Hilfe Weisser Flügel Deutschland

Hilfe Weisser Flügel Deutschland | Spenden sammeln
 
 

Der gemeinnützige Verein Weisser Flügel Deutschland bietet Begleitschutz für Menschen mit Angststörungen oder Stalkingopfer. Alle Menschen die irgendwie Angst vor was haben, sei es der Weg zum Einkaufen,zur Bank oder mal ein Event, werden von uns kostenlos begleitet. Wir sind sehr bestrebt eine gute Zusammenarbeit mit der Polizei zu halten und können somit noch mehr Schutz für die Bürger bieten. 

Wir sind alle ehrenamtlich tätig und nehmen auch keine Mitgliedsbeiträge.  Deshalb benötigen wir finanzielle Mittel um:

* unsere Jugendgruppe zu gestalten

*Vereinsbekleidung

*nötige Ausrüstung 

*Gebühren für Raummieten

*Öffentlichkeitsarbeit 

*Unterstützungsmaßnahmen gegen Gewalt 

 

GEMEINSAM MACHEN WIR DIE WELT SICHERER 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 45,00