Hilfe nach Existenzverlust für Familie mit Kind | Spenden sammeln
 
 

Hilfe nach Existenzverlust für Familie mit Kind

Hilfe für junge Familie mit Kind

Liebe potentielle Spender, 

 

Wir sind eine junge unverheiratete Familie mit einem Kind mit 8 Monaten  Das Jahr 2018 hat uns so ziemlich alles genommen was wir hatten und das was uns passiert ist wäre filmreif. 

 

Wir haben im Juni 2018 unsere Existenz verloren. 

Nachdem wir einen Gasthof im November 2017 angemietet haben und all unser erspartes in fünf stelliger Summe In die Renovierung gesteckt haben, da der Gasthof zuvor mit 150 Flüchtlingen besetzt war. Der Eigentümer des Hauses war leider der falsche Geschäftspartner. Sein Hauptproblem war wohl das wir zwei Frauen sind und ein Kind zusammen haben. Es kamen morddrohungen ja sogar Schäden am Auto und Haus wurden verursacht, jede Anzeige verlief im Sand und wir hatten keine Wahl mehr. Man hat sogar Griffe abmontiert so dass wir ein Teil unserer privaten Sachen nicht mal mitnehmen konnten...

 

 

Nachdem das Lokal wieder gut anlief und ehemalige Stammkunden zurück kamen meldete der Vermieter Eigenbedarf an und gab uns 2 Tage Zeit die Immobilie zu verlassen, unsere Tochter war zu dem Zeitpunkt gerade mal 3 Monate. Wohin also mit mir und der kleinen Familie ? Wir zogen vorübergehend in eine wg die leider der reinste horror für uns war, nach dem ganzen Mist mit Drogen und Gewalt in diesem Haus musste ich meine Partnerin mit Kind bei ihren Eltern einquatieren, ich übernachte mal hier mal da, meistens allerdings im Auto. Ich habe einen festen Job und jetzt hatten wir endlich eine Immobilie gefunden In der wir als Familie leben können nun scheitert dieser Traum an unserer finanziellen Grundlage. Ein Kredit ist durch den Verlust des Lokals und den daraus entstandenen Kosten nicht möglich.

 

Natürlich ist es immer eure Entscheidung wofür ihr spendet, jedoch würde ich jede höhere Spende mit einem guten Essen belohnen. Ich bin seit 15 Jahren Köchin :-) 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.