Hallo,
Mein Name ist Kati. Ich bin 35 Jahre alt. Mutter zweier Kinder. Mädchen 16J, Junge 12J..
Ich war 20 Jahre lang anhängig, von einem Mann, der mich 2004 auf einem Spielplatz misshandelt hat.
Ich verstand damals nicht was passiert ist. Ich hatte Todesangst und die Scham war so groß. Ich war noch so jung, ungeküsst, Jungfrau.
Ich blieb bei ihm, als eine Puppe. Durch die Jahrelange Misshandlungen und schwere Arbeit die ich geleistet habe, wurde ich Psychisch krank, leider habe ich nach 7 Jahren in der Psychiatrischen Behandlung, einen schweren Traumata davon getragen. Keiner meiner Ärzte weiß was mir passiert ist, Niemand hat in den vielen Jahren nachgefragt warum ich so traurig bin, sie haben versucht meinen Minset zu stärken. Die Pharmazeutika haben meine Lage nur verschlimmert.
Nach 7 Jahren, habe ich die Therapie abgebrochen und bin seit einem Jahr in einer Naturheil Praxis. Ich konnte die vielen Synthetischen Medikamente absetzen und ich wurde klarer im Kopf. Meine Augenfarbe kam zurück. Und die vielen Gefühle.
Am 5.01.2024 habe ich nach 20 Jahren, das Schweigen gebrochen. Ich habe es geschafft. Ich bin in einem Flashback zur Kriminalpolizei und habe eine Aussage und Anzeige gegen meinen Peiniger gestellt.
In der Psychiatrie hatte ich viele Diagnosen erhalten. Die Richtige Diagnose ist die Komplexe Ptbs. Meine Flashbacks sind täglich. Ich versuche im Moment einen Schwerbehinderten Ausweis zu erhalten. Dazu bin Unternehmerin und geschieden.
Ich führe mein Unternehmen ganz alleine (Einzelhandel/ älteste Nutzpflanze).
Aus den oben genannten Gründen, kann ich seit Monaten nicht richtig arbeiten. Alles geht den Bach runter. Ich bin schwerbehindert.
Und ich stehe kurz vor der Insolvenz.
Ich brauche einen finanzielle Unterstützung in dieser dunklen Zeit.
Liebe Grüße und Gottes Segen.
Katharina F. aus dem schönen Andernach.