HILFE kämpfe für und um mein Kind HILFE

HILFE kämpfe für und um mein Kind HILFE | Spenden sammeln
 
 

Hallo

Ich kämpfe für und um mein Kind

Da mein kleiner Sohn (In seinem bisherigen Zuhause) vermutlich einen Missbrauch und anderen Misshandlungen zum Opfer fiel und daraufhin vom Jugendamt vorläufig in meine Obhut gegeben wurde, muss und werde ich für und mit ihm nun die Alltags Dinge und diverse Therapien bewältigen.

Aber auch wenn ich es natürlich gerne mache, da ich sein Papa bin und ihn sehr liebe, kommen dadurch natürlich auch neue Herausforderungen auf mich zu.

Dazu gehören u.a. Arztbesuche, Ämterbesuche, Betreuung, Schulweg-Beförderung, Therapien, Essen, Trinken, Kleidung, Hygiene, Medikamente, Freizeit, usw.

Da ich aber Geringverdiener bin und zurzeit kein Auto besitze ist es momentan sehr schwierig bis fast unmöglich diese Dinge alle zu bewältigen.

Besonders weil Er (mit Mir) in den nächsten Monaten zu mehreren Therapien muss, die teilweise in weiter entfernte Städte stattfinden.

Deshalb weiß ich mir momentan leider keinen anderen Weg, als hier um Geld für ein gebrauchtes Auto zu betteln.

Auch wenn es mir die Schamesröte ins Gesicht treibt, muss ich diesen Schritt tun.

Ich hoffe auf Hilfe damit ich mit den Kleinen zu den anstehenden Therapien kann, die seine furchtbaren Erlebnisse, Ängste und Traumata behandeln können.

Besonders weil ich vor Ort nur auf taube Ohren und verschlossene Türen traf und keinerlei Hilfe in dieser Richtung bekommen habe.

Deswegen bitte und hoffe ich hier auf eine Art Gemeinschaftshilfe!

Liebe Grüsse

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 30,00
Ziel: € 2.000,00
1%

Diese Aktion ist beendet.