Hilfe für Xaverl

Hilfe für Xaverl | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Tierfreunde...

es ist furchtbar... mein kleiner lieber Wuff steht die 2.Operation bevor und mir fehlen einfach die Mittel dafür. Die erste OP habe ich nich hingekriegt - Kreuzbandriß links - 2.800 Euro..., jetzt das selber rechts. Xaverl bekommt starke Schmerzmittel mit Opiate. Umso länger die OP nach hinten verschoben wird, umso schlimmer wird es für den Kleinen. Den Vorschlag ihn letztendlich einschläfern zu lassen, macht mich fertig. Jetzt versuch ich auf diesen Weg eine Möglichkeit zu finden, doch noch alles rechtzeitig hinzukriegen. Barzahlung bei Operation - das ist genauso schlimm!!! Jeder Euro würde mir helfen... Danke!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








7 Spenden
€ 95,00
Ziel: € 1.900,00
5%