Hallo, und vielen Dank für Ihren Besuch.
Ich möchte um Ihre Hilfe bitten um meine finanzielle Situation wiederherzustellen.
Ich habe 7.000,00 € bei Kryptowährungs-Geschäfte verloren, die ich nicht mehr sehen werde.
So vorsichtig wie man immer ist, ist man doch nicht ganz beschützt von Betrügern in Kryptowährungs-Geschäften. Mir ist sehr peinlich, dass ich tatsächlich an so was reigefallen bin.
Ich habe nun ein weit überzogenes Bankkonto, also Bankrott, und versuche, alles was unter meine Macht steht, meine Existenz zu retten. Ich habe die Verbraucherzentrale kontaktiert, Stundenlang am Telefon verbracht und polizeiliche Anzeige erstattet. Ich sehe allerdings keine realistische Möglichkeit durch diesen Weg das verlorene Geld zurückzubekommen. Ich habe die Hoffnung aber nicht verloren, denn ich glaube an Menschen und gemeinsam sind wir stark.
Ich bin für jede Spende unheimlich von Herzen Dankbar, und ich möchte mit diese Aktion zwei Ziele erreichen:
1) Meine Existenz retten und
2) danach anderen dauerhaft zu helfen.
Ich fand bisher keine spezifische Spende-Unterstützung für Opfern für solche Fällen.
Diese Fälle werden sicherlich in den nächsten Jahren, wegen dem Hype um Kryptowährungen wie Bitcoin zunehmen. Da es sehr schwierig ist das verlorene Geld zurückzubekommen, beabsichtige ich für alle andere Opfern von Kryptowährungs-Geschäften eine Spende-Webseite zu gründen um dauerhaft Menschen helfen zu können, die dieselbe Erfahrung hatten wie ich.
Spenden ist ja eine Sache der Vertraulichkeit. Ich möchte eine 100% Tranparenz, für alle Spender, erzeugen. Falls Sie mir was spenden, senden Sie mir bitte eine Email-Nachricht, so dass ich Ihnen über den weiteren Verlauf dankend Informieren kann unter gsahate@hotmail.com.
Herzlichen Dank für die Unterstützung und Vertrauen.
Gustavo