Hilfe für Vater und Neugeborenes | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Vater und Neugeborenes

Junge Mutter stirbt kurze Zeit nach der Geburt

Am 9. Juli durften David und Christina ihr kleines Wunder begrüssen. Lange Zeit haben sie sich auf den kleinen Aaron gefreut, doch eine Woche nach der Geburt wurde einem Mann seine Frau, dem Kind seine Mutter und uns eine gute Freundin entrissen. Christina hatte einen Lochienstau den sie zu spät bemerkten und starb an den Folgen einer Sepsis. 

Wir bitten euch aus tiefstem Herzen, helft uns! Wir sind dankbar um jede Spende in dieser schwer en Zeit. Helft uns dem David unter die Arme zu greifen und dem kleinen Aaron trotz allem einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.

Wir sind über jeden Euro mehr dankbar. 

Solch ein Verlust sollte niemand erleben müssen. Wir danken jedem einzelnen von euch! 

 

In liebe 

Fabian und Bernadette 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 7.000,00
0%