Hallo,
Mein Name ist Tapsy und bin 8 Jahre alt geworden. Ich bin eine kleine lebensfrohe Mischlingshündin. Mein Herrchen hat mich wo ich 6 Wochen alt war vor meinen Tod gerettet. Ich war bei den Tschechen als Gegenstand gehandelt worden, lieblos wurde ich durch die Gegend geschmissen und geschlagen. Das konnte mein Herrchen nicht mit ansehen und hat mich kurzentschlossen mitgenommen. Durch die Quälerei als Welpe hatte ich lange Angst vor dunklen Ecken, vor fremden Männern und Kellern. Meine Rechte Pfote ist durch die Quälerei leider schief gewachsen was mir bis jetzt nichts ausgemacht hat. Mit ganz viel Liebe und Geduld hat mein Herrchen mir die Ängste genommen und mir ein liebevolles Zuhause gegeben.
Jetzt im Alter kommen leider die Probleme. Meine rechte Pfote schmerzt, ich kann keine Treppen mehr steigen obwohl ich es gerne möchte. Dazu habe ich auch Wasser in der Lunge und mein Herz schlägt dadurch zu langsam und meine Luftröhre ist verengt.
Meine Tierärztin sagt ich könnte noch lange leben wenn ich operiert werden würde damit meine Pfote erhalten bleibt und meine Luftröhre gedehnt wird. Dazu muss ich mein Leben lang noch Herz und Wasser Tabletten nehmen was mich jedoch nicht stört und ich merke das es mir gut hilft.
Jedoch fehlt meinen Herrchen leider das Geld für die Operation und die ganzen Medikamente.
Deswegen bitte ich euch um eine kleine Spende damit ich mit meinem Herrchen noch viele schöne Momente verbringen kann.
Vielen Dank eure Tapsy