HILFE für unsere krebskranke Mutter!

HILFE für unsere krebskranke Mutter! | Spenden sammeln
 
 

HILFE für unsere krebskranke Mutter!

Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen um den Text zu lesen. 

Wir sind Jonas (32 Jahre, 1 Kind) und Melina (38 Jahre, 4 Kinder). Die Kinder von Andrea. 

Im Januar 2023 hat das Schicksal bei meiner Mutter zum zweiten Mal zugeschlagen. Sie hat eine erneute Krebsdiagnose bekommen „Malignes Melanom“. Nach einer Operation und einer Strahlentherapie dachten wir alle, es wäre überstanden. 

Doch leider hat sich ein paar Wochen später herausgestellt, dass das Melanom bereits in die Leber gestreut hat. Nun kämpfen wir, gemeinsam mit meiner Mutter weiter und versuchen positiv zu bleiben.

Ich bin Mutter von 4 kleinen Kindern und nach dem Tod meines älteren Bruders in jungen Jahren sowie dem plötzlichen Tod meines Vater im Jahr 2018 und der Geburt meines zweiten Sohnes 2019 (mit einem sehr seltenen Gendefekt) hat die Diagnose meiner Mutter uns als Familie den Boden unter den Füßen weggerissen. Meine Mutter war immer selbstlos und hat mich immer unterstützt. Mir bei allen Operationen meines Sohnes zur Seite gestanden und alles in ihrer Macht stehende getan, dass mein Sohn lebt. Jetzt möchte ich/möchten wir als Familie ihr helfen, damit sie die Chance bekommt, den Krebs ein zweites Mal zu besiegen und ihre Enkelkinder aufwachsen sehen kann. 

Sie hat die Chance auf eine Chemotherapie in einer privaten Spezialklinik, dessen Kosten jedoch nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden. 

Eine Behandlung kostet mehrere Tausend Euro. 

Unsere finanzielle Situation ist aufgrund der Krankheit sehr angespannt. Die Ersparnisse meiner Mutter sind bereits aufgebraucht und sie lebt am Existenzminimum und auch mein Bruder und ich können die Kosten für die Behandlung nicht aufbringen. 

Bitte helft uns! Helft unserer Mutter mit einer Spende, damit sie die Chance hat weiterzuleben und ihre Enkelkinder aufwachsen zu sehen. Uns bleibt nur noch unsere Mutter.

Jeder Euro hilft uns!

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Melina mit Jonas

 

Melina Vogt
11-11-2023

Vielen Dank für die bisherigen zahlreichen Spenden. Wir sind enorm dankbar, was bisher erreicht wurde!

Wer eine Spendenbescheinigung benötigt, kann Spendenseite.de direkt eine EMail mit ihrem Namen/ihrer Adresse und den Spendendaten senden. Wer das nicht möchte, kann mir auch eine EMail mit den Daten schicken und ich leite dies dann weiter. ([email protected])

Melina (Tochter)


260 Spenden
€ 19.560,00
Ziel: € 25.000,00
78% / Noch 306 tagen