Hilfe für unsere Kämpferin Nelly Hallo Ihr Lieben

Hilfe für unsere Kämpferin Nelly Hallo Ihr Lieben | Spenden sammeln
 
 

Hallo Ihr Lieben

mein Name ist Jessica Jenhof, ich bin 39 Jahre ,verheiratet und wir haben 3 Kinder .. unsere jetzt mittlere Tochter hat im Februar die Diagnose Blutkrebs bekommen ... Es war für uns das schlimmste was wir je erlebt haben .. Bis dato war ich selbstständig als Kindertagespflegeperson und hatte mir meinen guten Ruf und meine Betreuungsräume erkämpft ... Ein Beruf der mir Spaß gemacht hat und den man mit der eigenen Familie und im eigenen Haus super vereinbaren kann .. Mein  Mann arbeitet im Stahlhandel und  ist 40 Jahre jung ... wir hatten 2 gesunde Mädchen von 7 und 2 und der Kronprinz war unterwegs .... als dann der 13.Februar unser Leben komplett veränderte .... 
Sie hat aber viele Infekte in letzter Zeit dachten wir nur ... 

Nach vielen Untersuchungen dann am 14. Februar die Diagnose ALL 

Somit war ich mit sofortiger Wirkung nicht mehr in der Lage zu arbeiten und wir lagen die ersten Wochen nur im Krankenhaus.Die Angst sie zu verlieren war unbeschreiblich und dann noch ein Kind zuhause und eins im Bauch ... 

Jetzt stehen wir da mit nur einem Verdiener und alle Kosten sind geblieben und werden im Winter sogar noch höher ... 

Wir können und dürfen mit einem derart kranken Kind nicht in eine kleinere Wohnung ziehen da sie kein Immunsystem besitzt durch die Chemos und jegliche Arten von Staub Bakterien Viren sie noch kranker machen können wenn nicht sogar noch schlimmeres .. 

Aus diesen Gründen kam ich auf die Idee dieses Konto zu eröffnen und zu hoffen es finden sich Leute die uns beim Kampf gegen den Krebs unterstützen möchten mit nur ein paar Cent ♥️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








219 Spenden
€ 7.820,00
Ziel: € 6.000,00
130% / Noch 86 tagen