Hilfe für unsere Gartenfreunde

Hilfe für unsere Gartenfreunde | Spenden sammeln
 
 

Überleg mal…..Du hast einen wunderschönen Garten gekauft und viel Liebe reingesteckt. Deine Kinder und du selber mit deinem Partner freuen sich über jede freie Minute, um diese in deinem Garten gemeinsam zu verbringen. Zu sehen, wie alles wächst und gedeiht. Einen Ort geschaffen zu haben, wo man sich entspannen kann und sich wohlfühlt.

Und dann…..Du freust dich zum Ende der Woche auf deinen Garten. Redest die Tage noch, was man alles schaffen könnte, alle freuen sich und können es kaum erwarten, wieder in der kleinen Oase zu sein.

Du kommst in deinen Garten, siehst deine verbrannte Laube und man kann es erstmal nicht verarbeiten, was da los ist. Alles ein reines Chaos, ausgebrannt und nichts ist mehr zu retten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So erging es leider unseren Gartenfreunden, welche jetzt Hilfe von jeder Seite benötigen, egal welche Form, um wieder alles aufbauen zu können.

Deshalb dachten wir uns als Vorstand, dass wir zusätzlich auch diese Spendenaktion aufrufen, um auch finanziell entgegenzuwirken.

Allein schon die Sonderentsorgung ist finanziell sehr stark und braucht Profis. Es sind Schadstoffe durch den Brand entstanden und nichts kann mehr von dem Inventar wieder verwendet werden.

Wir bedanken uns bei jeden einzelnen, der die Gartenfreunde unterstützen kann. Die Spenden werden direkt auf das Konto unserer Gartenfreunde überwiesen.

Bitte teilt diese Spendenaktion, damit wir möglichst viele Menschen erreichen!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








5 Spenden
€ 100,00

Diese Aktion ist beendet.