Hilfe für unsere Familenbäckerei | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für unsere Familenbäckerei

Der Ofen unserer Bäckerei muss erneuert werden, leider haben wir nicht das Geld dafür.

Meine Mutter führt die Familienbäckerei seit vielen Jahren und sie ist eine unfassbar starke Frau. Aufgrund von Corona ist ein großer Teil der Einnahmen ausgeblieben. Nun muss der Ofen auch noch erneuert werden und das Geld dafür fehlt an allen Ecken. Dazu kommt noch, dass meine Mutter Depressionen hat und diese Geldsorgen regelmäßig für ein starkes Tief sorgen. Wir würden uns sehr über eine Spende freuen, um den Familienbetrieb aufrecht erhalten zu können. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 7.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.