Hallo ihr da draußen ♥️
Ich bin Gida bin gerade 6 Jahre alt geworden und ein Windhund Labrador Mischling. Ich bin ein gaaaaanz liebes Mädel und würde am liebsten mit jedem schmusen und mein schlabber ins Gesicht hängen 😃. Leider macht mein Frauchen mir immer einen Strich durch die Rechnung 😤.
Ich bin ausgebildeter Therapie Hund von Jonas. Jonas ist Frauchens kleiner Sohn er ist schon 8 Jahre alt und ein ganz toller Kerl. Jonas leidet an Trisomie 21 mit angeborenem Herzfehler. Dazu kommt noch dass weitere Krankheiten wie Autismus und Epilepsie Anfälle und Angstzustände bei Jonas festgestellt wurden. Für mein Frauchen ist das sehr schwer Vorallem weil sie mit Jonas alles alleine durchstehen muss.
Am Anfang als ich in die Familie gekommen bin war es nicht leicht. Jonas hatte grossen Respekt vor mir und mich nicht an sich Ran gelassen. Mein Frauchen hatte schon Angst dass das nie was mit uns werden könnte und schon mit dem Gedanken gespielt mich wieder abzugeben 😏. Sie hat aber durchgehalten und es wurde von Woche zu Woche besser. Mittlerweile sind Jonas und ich die dicksten Freunde und sind keine Minute voneinander getrennt. Durch mich geht es Jonas richtig gut und der Alltag ist für mein Frauchen entspannter.
Ja ,aber wie es nunmal so ist hat mein Frauchen beim Spielen mit mir einen Golfball grossen knubbel an meinem Bauch ertastet. Sie hat daraufhin ihren guten Freund angerufen der Tierarzt ist. Der hat mich dann Untersucht und festgestellt das es ein Tumor ist 😕. Ich wurde dann genauer untersucht und leider ist dieser Tumor nicht gutartig. Der Freund meines Frauchen hätte das operieren können da wäre alles gut gewesen. Es hat sich heraus gestellt dass der Tumor um eine Arterie gewachsen ist die mein Blut zum Herz transportiert. Ich muss daher in eine spezielle Tierklinik die mich operieren können. Wäre dieses blöde Ding normal gewachsen wäre die OP auch nicht so teuer.
Mein Frauchen hat sehr große Angst dass wenn ich nicht schnellstens operiert werde ich nicht mehr lange für Jonas da sein kann.
Sie hat mittlerweile schon Freunde und Familie um finanzielle Unterstützung gebeten aber leider sind erst ca.500€ zusammen gekommen das bei weitem nicht reicht.
Ich würde gerne noch ein paar viele Jahre an Jonas Seite verbringen und ihm ein guter Freund und Beschützer zu sein und sehen wie er groß wird.
Ich hoffe daher dass viele Menschen ein gutes Herz haben und mein Frauchen unterstützen damit ich schnellstmöglich operiert werden kann.
Tierische Grüße Eure
Gida