HALLO ihr lieben, ich wenden mich mit einen Spenden Aufruf ab euch für meine beste Freundin, Anna, 39 kommt aus Berlin, sie hat am 3.6.24 das wohl schlimmste erleben müssen was eine werdende Mama erleben kann 2 Wochen vor dem et , ihrer beiden twins hatte sie gespürt das was nicht stimmt , es waren seit 5 stunden keine Bewegungen der kinder zu vernehmen.
Ich fuhr sie in die Notaufnahme des sana Klinikums. Und das schlechte Gefühl , entpuppte sich als Albtraum die Herzchen ihrer Babys schlugen nicht mehr, bei der letzten Untersuchung war alles in Ordnung und nun passierte diese Tragödie.
Sie verlor den halt und kämpft jeden Tag irgendwie zu überstehen.
Da die Babys Bestattungspflichig sind wie man das in Deutschland so schön nennt, und sie ihre Ersparnisse für die Ausstattung der beiden verbraucht hatte , steht sie nun mit ihrem patner vor der riesen Aufgabe der beerdigung . Wir als ihre Freunde haben alles was wir so entbeeren konnten zusammen geschmissen, leider fehlen uns noch 2500 Euro für die Beisetzung und Grabsteine und kleine Feier. Eine sozial Bestattung kommt leider nicht im Betracht, da sie und ihr Mann über dem Satz liegen, und der Antrag somit abgelehnt wurde. Sie haben noch 2 weitere Kinder und versuchen Tag täglich ihr bestes.
Vllt gibt es da draußen die eine oder andere Person die noch mit einer noch so kleinen Spende helfen kann. Jeder noch so kleine Betrag hilft
Ich danke euch schon mal im voraus und hoffe wir ihr die Sorgen wegen der Beisetzung abnehmen können.