Einen Schicksalsschlag im Leben zu erleiden ist hart und trifft einen immer unvorbereitet. Man fühlt sich, als würde sich die Erde auftun und man fällt in ein tiefes schwarzes Loch. Dem ein oder andern ist dies durchaus ein bekanntes Gefühl. Dieses Gefühl kennt Stefanie auch. Man kämpft sich trotz aller Umstände zurück ins Leben. Nur was passiert, wenn man kurz nachdem man es geschafft hat und das Leben wieder geregelte Bahnen läuft der nächste Schicksalsschlag wartet? Es sollte die schönste Zeit im Leben sein, man hat die Liebe seines Lebens geheiratet und hat ein kleines Wunder am 20.10.2023bekommen. Der kleine ist ein paar Tage alt und alles beginnt sich einzupendeln.
Da schlägt das Schicksal das erste Mal zu und entreißt völlig unvorbereitet den geliebten Ehemann am 1.12.2023.aus dem Leben. Dieser Verlust ist schwer zu ertragen für Stefanie und ihren ersten 2 jährigen Sohn kaum zu begreifen. Kurz nach dem Tod des Ehemannes Lothar musste Stefanie auch ihren Vater gehen lassen. Dieser verstarb nur wenige Wochen nach ihrem Mann.
Eine schwere Zeit beginnt, in der man kämpft, verzweifelt, kämpft, die Hoffnung verliert und erneut kämpft. Das Leben dreht sich weiter und man organisiert sich. Man lernt mit dem Schmerz zu leben und so erging es Stefanie auch.
Bis zu einem tragischen Unfall am 23.11.2024 Stefanie hat einen schweren Unfall. Beide Beine wurden sehr stark verletzt, so dass das linke Bein am Unterschenkel amputiert werden musste. Aktuell versucht man das rechte Bein durch mehrere Operationen noch zu retten. Stefanie sitzt im Rollstuhl weil die Wirbelsäule gebrochen ist Man kann sich kaum vorstellen, was das für die junge Mutter mit ihren Sohn ausmacht
Wir wollen helfen! Wir wollen die Familie unterstützen, damit finanzielle Probleme nicht auch noch Teil ihres Lebens werden. Wir möchten ihr die anstehenden Rehabilitationsmaßnahmen möglich machen und Stefanie dadurch mehr Sicherheit für die kommende schwere Zeit geben. Das Geld wird benötigt damit der Lebensunterhalt für sie und ihr Kinder gesichert ist.
Bitte helfen Sie uns zu helfen, es ist unglaublich schwer für Stefanie selbst um diese Hilfe zu bitten. Die Dankbarkeit von Stefanie und ihrer Familie ist aber in Worten nicht auszudrücken. Wir sind für jede Spende dankbar!