Hilfe für Silvia | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Silvia


Zu früh wurde uns ein angaschierter, freundlicher und liebevoller Retter genommen, ein Retter der alles dafür gegeben hat seine Mitmenschen, sein Team des BRK und seine Familie zu unterstützen doch im Alter von 32 Jahren hast du dich nun dazu entschlossen zu gehen😒 der Schmerz sitzt tief dennoch erinnern Wir uns an deine Worte sagtest du doch in jeder erdenklich schweren Situation das Leben geht immer weiter!!! 

 

Wir möchten das das Leben weitergeht das Leben deiner lieben Frau und deines 8Wochen alten Sohnes Noel 

 

Dafür brauchen wir Unterstützung Silvia wohnt mit ihrem 8Wochen alten Sohn in einem Halbfertigen Haus im Allgäu Markus hat immer dafür gesorgt, das es ihnen gut geht aber Wir wissen selbst was es für eine finanzielle Belastung darstellen kann daher bitten wir euch um eine kleine Hilfe! ❤️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 5.000,00
0% / Noch 27 tagen