Hallo,
mein Name ist Shiro. Ich bin ein 10,5 Jahre alter Shiba Inu Junge und mein Frauchen Nadine benötigt dringend eure Hilfe.
Vor einigen Tagen konnte ich auf einmal nicht mehr so gut laufen. Mir tat ein Bein weh und ich kam nicht mehr so gut hoch. Frauchen, mein Lieblingsmensch, ist deshalb mit mir zu einem Tierarzt gefahren um mich untersuchen zu lassen.
Er konnte nichts feststellen und sagte, dass ich in meinem Alter einfach Arthrose hätte. Ich bekam Schmerzmittel und durfte wieder nach Hause fahren.
Von einer auf die andere Sekunde, einige Tage später, konnte ich auf einmal nicht mehr aufstehen. Mir taten die Beine so weh, mein Rücken. Durch diese Schmerzen mochte ich kein Pipi mehr machen. Meine Mami fuhr mit mir in den Notdienst. Dieser sagte, ich habe einen Bandscheibenvorfall und spritzte mir Cortison und Novalgin.
Da Nadine sich aber große Sorgen machte, fuhr sie direkt mit mir in eine über zwei Stunden entfernte Tierklinik.
Nach ein wenig Diagnostik stellte sich heraus, dass ich auf beiden Seiten einen Kreuzbandriss habe. Diese müssen schnell operiert werden, damit ich keine großen Schäden zurückbehalten werde.
Die beiden Operationen kosten zusammen 4500 €
Anschließend muss ich über mehrere Wochen regelmäßig zur Tierphysiotherapie.
Letztes Jahr ist meine Mama Inka zu den Engeln geflogen und meine Menschenmama hat jetzt große Angst mich auch verlieren zu müssen.
Vor kurzem hatten wir zu Hause einen großen Wasserschaden und Frauchen hat all ihre Ersparnisse aufgebraucht.
Ihr habt meiner Shiba Schwester Yuki vor kurzem so großartig unterstützt.
Helft ihr mir auch?