Hilfe für Shaila, im Kampf gegen den Krebs

Hilfe für Shaila, im Kampf gegen den Krebs | Spenden sammeln
 
 

Hallo Ihr Lieben,

wir benötigen Eure Hilfe. 

Update: 20.09.2022

Shaila geht es den Umständen entsprechend gut. Die Ärzte sagen das sie ein Wunderhund ist. Morgen steht die OP an den Tumor zu entfernen, da sie ihn aufbeißt. Wir haben große Angst, aber keine Alternative. 😔

_____________________________

Vor 3 Jahren haben wir unsere Schäfer - Mix Hündin aus dem Tierheim geholt. Sie war von Anfang an unser ein und alles, mein Seelenhund. Leider hatten wir von Beginn an ein Dauerticket beim Tierarzt. Ständige Magen -, Darmprobleme, Cauda Equina und Spondylose, Allergien, Abszess, usw. Nun die Schockdiagnose " bösartiger Mastzelltumor ". Nun erklärt sich ihr Krankheitsverlauf. 😔

Auf uns kommen nun erhebliche Kosten zu. Da meine Prinzessin damals schon 8 Jahre alt war und uns keine Versicherung mehr aufgenommen hat konnten wir sie leider nicht versichern. Durch die ständigen TA Besuche war ein sparen aufs Hundekonto natürlich auch nicht so erfolgreich. 

Daher möchte ich Euch um Eure Hilfe bitten. 🙏

Ich bedanke mich schon jetzt von ganzem Herzen für Eure Hilfe. 

Liebe Grüße ,

Melanie mit Shaila 



Es wurden noch keine Aktualisierungen fĂŒr diese Aktion eingestellt.








7 Spenden
€ 250,00
Ziel: € 2.000,00
12%

Diese Aktion ist beendet.