Hilfe für Shady s Ellbogendysplasie OP | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Shady s Ellbogendysplasie OP

Unsere geliebte Hündin hat Ellbogendysplasie

Hallo Zusammen,
wo soll ich anfangen...?

Im Juli letztes Jahres haben wir kleinen süßen Labrador Mix Welpen Namens Shady zu uns geholt. Wir sind eine Familie Sie 42/ Kassirerin, Er 49/ Arbeiter im Gartenbereich und zwei Teenagern 13/18. Die kleine Maus hat unsere Leben auf dem Kopf gestellt und ist seitdem in Mittelpunkt.

Alles lief sehr gut, wir waren richtig vorbereitet. Kleine Geldrucklagen und passende Tierversicherung. Alle hatten Spaß und Hundi war glücklich☺️
Dann kam der November und die kleine fühlte sich nicht gut, mal husten mal Nissen dann würgen. Ende November ist dann echt kritisch geworden mit über 41 Grad Fieber.

Natürlich sind wir immer mit Tierärztin im Kontakt gewesen aber dann musste die kleine in die Klinik . 4 Tage lang bangten wir um ihren Leben. Es würden unzählige Test durchgeführt und eine kleine Bakterie 🦠 der Übeltäter war . Weitere Wochen Medikationen und immer wieder neue Röntgen Aufnahmen haben unsere Versicherungslimmit schneller ausgeschöpften als uns lieber wäre 😢 

Da waren wir ... ein paar tausend Euro ärmer aber glücklich das Shady besser ging.Sie dürfte zwar nicht toben, nicht spielen oder freilaufen aber glücklich war die trotzdem und wir auch .

Vor eine Woche fing die aber zu humpeln. Schonen hat nichts gebracht weil die eh fast nichtmachen  darf also ab zum Tierarzt.

Die Diagnose war niederschmetternd... Verdacht auf Ellbogendysplasie 😳 Nach lagen Gesprächen mit Tierärztin und die Tierklinik haben wir heute früh Termin für CT gemacht. Ergebnis war das die direkt operiert worden ist und wartet in den Moment im Aufwachraum. Es würden Knochen Fragmente entfernt und das Gelenk hat schon drunter gelliten. Anfangsstadium von Artrose wurde festgestellt 😢🥺

In zwei Stunden dürfen wir die kleine abholen und eine Menge Geld mitnehmen. Versicherung leider ausgeschöpft, Ersparnisse weg😕 Wir haben das Geld besorgt nun musst es zurück gezahlt werden.

Daswegen haben wir uns entschieden die Seite hier einzurichten und unsere zu versuchen. Wenn Sie spenden wollen vielen Dank 🙏🏻 
Wir sind für jede Hilfe dankbar🍀

Viele  Grüße 

Sylwia und Herbert Schmidt 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

15 Spenden
€ 380,00
Ziel: € 1.000,00
38%