Hilfe für Seelenpferd Lisa | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Seelenpferd Lisa

Pferd, Krankenhilfe, Krank, Seelenpferd

Hallo ich bin Steffi 35 Jahre,

Ich brauch hilfe für eine regenerative Medizin Therapie für meine 18 Jährige Kaltblutstute.

LISA ist mein Seelenpferd, sie hat mir durch eine schwere Zeit aus Depressionen u Selbstverletzung geholfen. 

Leider bin ich jetzt durch Lisa ihre Verletzung (Meniskusriss inoperabel) , sowie den Verlust meines Jobs wieder in einem schwarzen Loch weil ich ihr so nicht helfen kann.

Ich möchte ihr so gerne diese Therapie ermöglichen weil es ihr wenigstens ein bissl helfen kann damit sie schmerzfreier werden kann.

Ich würde es so gern wenigstens versuchen. Sie steht jezzz seit über 3 Monaten nur  in der Box starrt Tagsüber aus dem Fenster aber sie vermisst ihre Herde die jeden Tag draußen toben kann aber sie nicht. 

Seit einigen Tagen ist sie vermehrt am wiehren, SIE ruft die andren ihr Augen werden immer trauriger 😢 

Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand  helfen kann denn ich kann es mir aufgrund meiner Krankheit mit dem bissl Krankengeld im Moment u die nächsten Monate nicht leisten.

Zumal sie anfang September schon eine OP am Knie hatte wo rauskam das der Meniskus inoperabel ist. 

Auch hier sind noch Tierarztkosten die offen sind weil nix erspartes mehr da ist.

Aber diese Spritzen würden ihr Leiden verbessern sagen die Tierärzte.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 100,00
Ziel: € 1.500,00
6%