Hilfe für Scotti

Hilfe für Scotti | Spenden sammeln
 
 

Liebe Freunde, Verwandten und Bekannten, 

Ich sammel für die Rückkehr von unserem Enkelkind. Er wurde von der Mutter ins Ausland gebracht. Seid Oktober 22 versucht mein Sohn seinen kleinen wieder zu bekommen. Es laufen Ermittlungen in Deutschland.

Bisher haben wir alles finanzieren können. Langsam wird es aber knapp. 

Alle Papiere müssen übersetzt werden. Alle Gerichtsbeschlüsse, die Anwälte in Deutschland und Ungarn. Wir machen alles was in unserer Macht steht. Aber nun brauchen wir Hilfe von Euch. Jeder Euro hilft uns. Wir wollen doch nur den kleinen wieder. 

Heute hat er Geburtstag und wir können ihm noch nicht mal gratulieren, da die Mutter alles blockiert hat. 😢

Ich und der Papa sagen schon mal Danke an Euch. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








97 Spenden
€ 3.500,00
Ziel: € 3.000,00
116%

Diese Aktion ist beendet.