Hilfe für Sammy

Hilfe für Sammy | Spenden sammeln
 
 

Lieber Spender,Liebe Spenderin,

Es geht Um meine 7 Jahre alte französischen Bullgogge,Namens Sammy.

Sammy erlitt vor ca.1 Monat von einer Sekunde auf die andere Atemnot,da es ein Wochenende war musste ich den Nottierarzt kontaktieren welcher auch kam,leider trat keine Besserung ein,sodas ich mit Sammy in die Vetklinik fuhr.Dort gab man uns Antibiotika..Man sollte beobachten...

Leider trat auch hier keine Besserung ein,sodas wir recht schnell einen Termin bei Dr.Bully vereinbarten. Anfangs war alles noch offen,und wir versuchten es mit Tabletten da es sein könnte das Sammy eine Allergie hat.

Leider trat auch hier keine Besserung ein,sodas wir einen Termin für die Endoskopie brauchten.

Heute war die Untersuchung,das Ergebniss für mich leider nicht als erhofft.

Sammy muss dringend vor dem Sommer noch Operiert werden,er würde diesen Sommer laut Arzt nicht überleben.

Sammy braucht eine Nasen+Gaumensegel Operation und das dringend,er bekommt nur mehr 10% Luft.

Ich bin leider selbst aufgrund meiner Gesundheitlichen Situation (seit knapp 1 Jahr Krebspatient)nicht in der Lage meinen Seelenhund diese Operation zu ermöglichen.

Ich bitte euch,helft meinen Seelenhund damit wir noch ein paar schöne Jahre miteinander verbringen können.

Ich danke euch von Herzen!!

 

Tanja Jauker
27-03-2023

Vielen vielen Dank an ALLE die so großzügig sind und Helfen ūüôŹ


139 Spenden
€ 3.155,00
Ziel: ‚ā¨ 3.400,00
92%

Diese Aktion ist beendet.