Hilfe für sammy | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für sammy


Hallo liebe Spender,

Wir wollen Sammy nicht aufgeben

Sammy braucht dringend Hilfe,wir sind mit dem Nerven am Ende und wissen keinen Ausweg mehr.

Unser Sammy 3 Jahre hat einen kreuzbandriss und für die schmerzen bekam er metacan und novagin.Auf das metacan hat er so stark reagiert das wir gedacht haben er überlebt die Nacht nicht.

Der Magen und Darm Trakt bestand nur noch aus endzündung und Blut.

Er spucke Blut und hatte blutigen Durchfall.dann war der 3 Tage in der Klinik und bekam Infusion,er war ausgetrocknet und seine Nierenwerte waren sehr schlecht.

Nach 3 Tagen durfte er endlich wieder nach Hause.

Zu Hause bekam er viele verschiedene Medikamente.

Jeden zweiten Tag mussten wir in die Klinik, es ging nur sehr langsam voran.Dazu kam das er nicht mehr fressen wollte,wir sollten ihn Zwangs ernähren.das funktionierte aber nicht. Nach dem 12 Tag fing er langsam wider an zu fressen.

Wir waren so froh und es ging langsam Berg auf .

Wir mussten nur noch alle 3 Tage in die Klinik und die blutwerte wurden besser,

und wir durften ein Medikament weniger geben.

Am 17ten Tag standen wir morgens auf und Sammy konnte nicht mehr Laufen oder stehen.

Wir waren geschockt,er war wie weggetreten und brach immer wider zusammen.

Sofort fuhren wir in die Klinik und es wurden Röntgen Aufnahmen gemacht. Die Ärzten meinte es besteht der Verdacht auf Knochenkrebs der schon im Gehirn geschreut hat.

Und sie meinte er hätte keine Chance mehr .

Wir waren fix uns fertig ,den mit so einer Diagnose haben wir nicht gerechnet.Wir sprachen unter Tränen und zittern über das einschläfern.Er ist doch noch so jung.

Das Blutbild zeige, das alle Werte top sind.Wir fuhren dann nach Bramsche in die Tierklinik dort sollte eine MRT gemacht werden.Der Arzt dort untersuchte Sammy und stellte dann fest das er eine Vergiftung im Gehirn hat,die er durch die lange gabe von Antibiotika bekommen hat.Er hat einen schlimmen Hirnschaden und wir müssen abwarten und hoffen.Er bekam dann sofort Infusion und ist jetzt seid 4 Tagen dort.Der Verdacht auf Knochenkrebs wurde zum Glück nicht bestätigt.

Die Kosten steigen und wir sind mittlerweile bei 5000 Euro .

Und wir sind noch nicht durch den die OP für das Kreuzbandriss kommt auch noch.

Daher bitten wir euch von ganzen Herzen ❤uns zu helfen und Sammy eine Chance zu gebe,er ist doch noch so jung



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








43 Spenden
€ 1.140,00
Ziel: € 3.200,00
35%