Hilfe für Sabrina
Wir brauchen Eure Hilfe! 4 Fellnasen und Ihre Besitzerin verlieren sonst unverschuldet ihr Zuhause!
Kaum jemand kann nachvollziehen wie es sich anfühlt, seinen geliebten Partner, Mann, Freund und Seelenverwandten innerhalb weniger Minuten ohne Vorwarnung sterben zu sehen. Stefan hinterlässt seine Frau Sabrina ohne eine klare Absicherung für die nahe Zukunft, wofür auch, er war ja erst 45 Jahre jung.
Sabrina steht mit ihren 32 Jahren gerade vor dem Nichts, sowohl emotional als auch finanziell.
Beide haben sich stets der Hilfe für Andere verschrieben (Tiere lagen ihnen besonders am Herzen) und Stefan hat viele Tonnen Spenden in die Ukraine gefahren, wollte am 27.06.22 nochmal mit 3 LKW-Ladungen dorthin um Menschen und Tieren in Not zu helfen. Dies wird jetzt durch Kollegen ermöglicht und auch dadurch, dass Sabrina in Stefans Sinn um Spenden für diese Aktion statt Blumen gebeten hat.
Hier auch schon mal einen Dank an die engen Freunde der Beiden.
Dem Ehepaar Hunger lag während ihrer gemeinsamen Zeit das Wohl anderer immer besonders am Herzen.
Von einem Tag auf den anderen ist Sabrina nun auf tragische Weise in die Situation gekommen, auf unsere Unterstützung angewiesen zu sein.
Zusammen mit ihren vier Fellnasen kann sie sich aktuell nicht selbst finanzieren bis alle Angelegenheiten geklärt sind, Sabrina wieder ein „klaren Kopf“ hat und arbeiten kann, um zu sehen wie es auf Dauer geordnet weiter gehen kann.
Sie geht arbeiten, ja, aber im Moment fehlt einfach das zweite Einkommen.
Der Verlust des gemieteten Hauses, Heimat für Sabrina und ihre Hunde verbunden mit vielen schönen Erinnerungen an ihren geliebten Menschen, wäre aktuell kaum zu verkraften. Können wir als Gemeinschaft vielleicht für den Übergang helfen? Wenn jeder ein paar Euro spendet, dann können wir ihr vielleicht ermöglichen in dieser furchtbaren, emotional höchst belasteten Lebenslage nicht auch noch ihr zu Haus zu verlieren.