Hilfe für rumänische Tierschutz Organisation

Hilfe für rumänische Tierschutz Organisation | Spenden sammeln
 
 

Liebe Hundefreunde, helft uns! 

Asociația pentru protecția animalelor “Casuța lui Azor “ braucht euch!

Die kalten Wintertage in Rumänien sind noch nicht vorbei! Es fehlt an allen Ecken.Futter, Einstreu, Decken, Impfungen....

Viele Hunde warten auf die Change wieder laufen zu können- dazu wird aber Geld für die Operationen benötigt. Jeden Tag treffen immer mehr Hunde ein, die Zwinger sind voll. Es warten riesige Schuldenberge bei Tierärzten und Futterlieferanten auf uns! 

Bitte helft uns! Mit einer kleinen Spende ist schon viel getan! Diesen armen Mäusen soll das jetzt schon grausame Leben hinter Gittern nicht noch unerträglicher vorkommen.🐶

 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 4.000,00
0%