Hilfe für rumänische Straßenhunde | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für rumänische Straßenhunde

Rumänische Straßenhunde brauchen eure Hilfe

Wir von Homeless Dogs Romania e.V., sind ein gemeinnütziger Tierschutzverein, der sich um rumänische Straßenhunde kümmert.

Wir sind ca. alle 2 Monate vor Ort um uns um unsere Schützlinge zu kümmern und auch andere Hunde aus gefährlichen Situationen zu retten.

Wir lassen sie kastrieren, untersuchen und ggf. behandeln, wir  impfen sie, retten aus Tötungen und geben ihnen einen sicheren Unterschlupf mit regelmäßig Futter, Wasser und Pflege.

Wir hatten letztens vier Hunde aus einer Tötungsstation geholt, bei denen es hieß, die Hunde seien kastriert. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, war dies nicht der Fall. So hatten wir nun 4 werdende Mütter, die zuckersüße Welpen zur Welt gebracht haben. Wir haben es nicht übers Herz gebracht, sie während der Trächtigkeit kastrieren zu lassen und ihnen so ihre Welpen zu nehmen.

Nun stehen so langsam die Kastrationen der Kleinen und auch der Mütter an und wir bräuchten wirklich EURE unterstützung!

Kastrieren und Impfen ist das A und O im Tierschutz, um der Überpopulation etwas entgegen zu wirken.

Wir nehmen unsere Aufgabe sehr ernst, da wir aber ein gemeinnütziger Verein sind, sind wir auf Spenden und Hilfe angewiesen.

Bitte helft uns zu helfen!

 

In großer Hoffnung, euer HDR Team

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 2.000,00
1%