Hilfe für Papa | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Papa


Von heute auf morgen hat sich unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt als meinem Papa kurz vor Weihnachten die Hauptschlagader gerissen ist. Noch einer 9 stündigen Not Op und tagelangen bangen um ihn war das erste Wunder schon gesehen und gegen alle Statistiken hat er all diese Strapazen überlebt und alle Komplikationen die enstanden super gemeistert. Aber durch die lange Zeit an der Herz Lungen Maschine kamm es zu einer Unterversorgung im Rückenmark weshalb mein Papa nun eine Querschnittslähmung erlitten hat und deshalb auf den Rollstuhl angewiesen.

Nun ist er schon seit einem halben Jahr in der Klinik und es fällt ihm sehr schwer mich und Mama mit den ganzen anfallenden Sachen im Haus alleine lassen zu müssen. Normalerweise richtet Papa alles selber kostensparend, nun fallen für alles Kosten an zb gerade erst hat sich die Heizung verabschiedet. 

Papa belastet es sehr nicht helfen zu können und natürlich fällt durch seinen Ausfall auch der Hauptverdiener aus und das behindert auch seine Genesung da er sich vor lauter Sorgen nicht darauf konzentrieren kann.

Auch fallen viele Umbaumaßnahmen an die sehr kostenspielig sind und sämtliche Zuzahlungen für Behandlungen und Hilfsmittel.

Deshalb bitte ich euch so sehr um eurer Unterstützung in dieser schweren Zeit. Und bedanke mich schon mal im voraus für jeden Helfer in der Not.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.