Hilfe für obdachlose

Hilfe für obdachlose | Spenden sammeln
 
 

Hallo ich habe schon bei der Aktion hotel für obdachlose im Winter gespendet, ich spende auch viel auf der straße, aber damit kann mann keine infrastruckturen erbauen. Deshalb wende ich mich nun an alle Menschen die auch etwas für Menschen bewegen wollen.. Die Menschen suchen einen Platz der nach ihren Bedürfnissen abgestimmt werden muss nicht jeder mag die Unterkunft die es da es dort zu die stehlen kommt.

Meine Idee wäre privatraum auf dem Platten und straßen zu Schafen unter geringen Aufwand, und zwar gibt es ausziehbare sichtschutzwaende auchals sonnenschutzschalusi. Aus diesen Elementen könnte sichtschutzwaendemann auf dem geh weg der breit genug IST diesen sichtschutz an die Häuser mir 2 bis 3 Schrauben befestigen, bei Gebrauch werdensie zusammen geführt. Dann ist mann vor Wind und Regen geschützt wenn auch eine Markise oben drüber. Der forteil ist wenn mann weiter zieht dann rollen sich di waende wieder zurück ihn ihren feier denn Boden könnte mann mit gummimattenfest verlegen dann ist es nicht gleich so kalt im winter

Würde mich über vorschlaegeob gut ob schlecht offen sein da ich alles erst erlernen mussum es auch umzusetzen, ich hoffe ich kriege es hin drückt mir die Daumen. Und wenn ihr meint das ist eine gute Idee dann bitte unterstützt mich den wir sind nur so stark wenn viele daran glauben✊✊



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.250,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.