Hilfe für Obdachlose Menschen

Hilfe für Obdachlose Menschen | Spenden sammeln
 
 

Hallo Leute,

wir sind ein 21 köpfiges Team aus freiwilligen die bedürftige Menschen helfen wollen. Normaler Wiese verlassen sich viele Menschen die kein Zuhause haben auf andere Menschen die Ihnen auf der Straße etwas Kleingeld geben. Nun leider wird es im Winter weniger, der Tag ist kürzer, es ist kalt und man geht weniger raus. Aber genau in dieser Zeit brauchen sie uns am meisten!

Daher haben wir beschlossen ab dem 01.01 selbst auf die Straße zu gehen und zu helfen. Wir werden täglich 70 Essenstüten verteilen an Bedürftige und das einen ganzen Monat lang. Dazu wollen wir decken verteilen, so viele es geht.

Jeder aus unserem Team hat etwas Geld dazu gegeben aber wir euch vorstellen könnt reicht das nicht für unser Vorhaben. Deswegen freuen wir uns auf jeden Euro.

Euch Frohe Weihnachten und eGuten Rutsch.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 50,00
Ziel: € 6.000,00
0%