Hilfe für Ninja

Hilfe für Ninja | Spenden sammeln
 
 

Hallo Du!

Ninja ist krank und braucht deine Hilfe. 

Ninjis Leben: Vor ungefähr 1,5 Jahren habe ich die Kleine aus dem Tierheim geholt und bei mir aufgenommen. Ihr vorheriger Besitzer hat sie draußen ausgesetzt, sie war auf sich alleine gestellt, bis Fremde sie zum Tierheim brachten. 

Sofort hab ich mich in sie verliebt. Trotz ihrer 7 Jahre war sie so klein und verspielt, lieb, neugierig. Man konnte sie nur lieben. Ich habe sie aufgenommen, wohlwissend, dass sie irgendwann eine Hüftop aufgrund ihrer Arthrose benötigt. Das macht sich vorallem bei ihrem urkomischen Gang bemerkbar, wenn sie von links nach rechts wackelt.

Krank. Dieses Jahr war es dann soweit. Nachdem sie aufgehört hat zu fressen, spielen, sich stark zurückzog und mehrere Untersuchungen hatte, wurde sie an der Hüfte operiert und die Nervenbänder wurden durchtrennt um ihr die Schmerzen zu nehmen.

Leider ging es ihr die Tage darauf wesentlich schlechter, die Wunden wollten nicht heilen, sie fraß nicht und ihr kleiner, abgemagerter Körper wurde ganz gelb.

Als sie so schwach das sie nicht mehr laufen konnte bin ich erneut in eine andere Klinik gefahren. 

Kurzgefasst: Ninjas Körper bzw. Immunsystem zerstört ihre eigenen roten Blutkörperchen, die den Sauerstofftransport im Körper und Heilungsprozess fördern. Das ist eine Immunkrankheit, die auch in Zukunft mit Hilfe von Medikamenten behandelt werden muss.

Nun liegt sie seit 8 Tagen in der Klinik und hat 2 Bluttransfusionen, etliche Blutuntersuchungen hinter sich und kriegt eine Cortisonbehandlung. 

Es ist gut, dass ich die Klinik aufgesucht habe, denn ansonsten wäre sie schon tot. Ich wusste, dass es nicht billig wird,  trotzdem hätte ich diesen Sonnenschein nie im Leben sterben lassen können.

Ich selber bin 21 Jahre jung, wohne mit der Fellnase zusammen in einer kleinen Wohnung und bin sowohl noch in der Ausbildung als noch in meinem Nebenjob tätig. Jedoch sind auch meine finanziellen Kapazitäten irgendwann ausgeschöpft. Den vierstelligen Betrag der ersten Operation konnte ich bezahlen, mittlerweile ist es knapp. 

Deswegen freue ich mich (und Ninja genauso) über jede einzelne Unterstützung von jedem, egal wie hoch der Betrag ist. Jede Spende zählt. Dankeschön❤



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








14 Spenden
€ 500,00
Ziel: € 3.000,00
16%