Hilfe für Nero

Hilfe für Nero | Spenden sammeln
 
 

Hallo mein Freund,

Mein Name ist Nero. Ich bin ein 3 Jahre alter Mischlings Rüde aus Rumänien. Zum Glück wurde ich mit 3 Monaten von sehr netten Menschen nach Deutschland in ein Tierheim gebracht, wo mich dann meine Herrchen abgeholt haben.

Nach dem ersten halben Jahr zu Hause, habe ich plötzlich sehr schlimme Schmerzen bekommen und musste viele Ärzte und Kliniken besuchen.
Diagnose: Discospondylitis.

Hierbei handelt es sich um einen sehr aggressiven Keim, der dazu führt das sich meine Wirbelsäule langsam auflöst und sich neue Knochenmasse bildet. Nun waren wir die letzten 2,5 Jahre Regelmäßig beim Arzt, der leider keinen Weg gefunden hat mir zu helfen und so oft in der VET Klinik das ich es schon nicht mehr zählen kann. Es dauerte ewig, bis die Ursache gefunden werden konnte und ich musste lange Zeit sehen wie sehr wir alle darunter gelitten haben. Vorher war ich ein sehr aktiver und aufgeweckter Hund, voller Energie und Lebensfreude, entwickelte mich Prima. Derzeit sind wir auf einem guten Weg. Mir geht es von Woche zu Woche sichtlich besser und ich nehme wieder so richtig am Leben teil. Endlich haben wir eine Therapie gefunden die angeschlagen hat, wir hatten schon fast die Hoffnung verloren. Leider fehlen uns, nach den erheblichen Kosten die ich meinem Herrchen verursacht habe, die finanziellen Mittel um monatlich die Kosten meiner Medikamente abzudecken. Der aktuelle Therapieplan geht bis Januar 2023, ich bekomme Schmerzmittel und Langzeit Antibiotikum. Da mein Herrchen  letztes Jahr eine Notfall OP an der Bandscheibe hatte, muss er derzeit Umschulen, was finanziell natürlich absolut unpassend für die aktuelle Situation mit mir ist. Daher bitten wir um eure Mithilfe um mich auf der Zielgeraden zu Unterstützen, somit wäre der Weg bis hier her nicht umsonst gewesen und ich könnte meine Therapie fortsetzen, damit ich in einem Jahr vollständig geheilt bin und noch viele Jahre, sowie ein normaler Hund, meines Lebens genießen kann.

 

Ich Danke dir für deine Mithilfe, damit schenkst du mir ein Stückchen Leben mehr.

Dein ewiger Freund Nero🐾



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 6.000,00
0% / Noch 121 tagen