Hilfe für Muffin | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Muffin

Hund Bandscheibenvorfall Operation Hilfe

Hallo ihr Lieben,  

 

Unsere Muffin, ein Dackel-mops Mix hatte ihren zweiten Bandscheibenvorfall. Der erste hat uns knapp 2500 Euro gekostet. Dieser nun wird um einiges mehr kosten, da sie nach der Operation noch über eine Woche in der Klinik bleiben musste. Die Kosten werden momentan auf ca. 4000 Euro geschätzt. Am Montag musste sie nochmals operiert werden, da sie blasensteine und eine Entzündung an der Gebärmutter bekommen hat. Diese Operation kostet nochmal zusätzlich 1000 Euro. Da wir nun wirklich verzweifelt sind und um jeden Cent ringen müssen sind wir auf jede noch so kleine Hilfe angewiesen(Wir haben noch zwei Kinder und 3 weitere Tierschutzhunde). Vielleicht hat jemand ein paar Cent für muffin übrig. Natürlich bekommt jeder Spender, der es wünscht die Rechnungen offen gelegt  

Wir danken schonmal ganz ganz herzlich für jede kleine Unterstützung !!!!!! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 30,00
Ziel: € 4.000,00
0%