Hilfe für Mittwoch

Hilfe für Mittwoch | Spenden sammeln
 
 

Hallo, mein Name ist Mittwoch.😺

Woher der Name und warum? Kurz: Das war das einzige Wort, wo ich immer drauf gehört habe und die Rufe meiner Bezugsperson wahr genommen habe. Hinter dem ganzen steckt jedoch eine noch viel spannendere Geschichte.

Ich bin hier, um Geld zu sammeln für meine bevorstehende OP. Mit 4 Monaten hat mich meine Familie auf der Straße unterernährt und verwahrlost gefunden und aufgenommen. Ich bin sehr glücklich hier und genieße es nun ein unbeständiges Leben zu haben. Wäre da nicht dieser Leberdefekt. Wir haben einen 6 Wöchigen Marathonlauf Lauf und unzählige Tierarztbesuche hinter uns bis wir jetzt endlich einen gefunden haben, der uns sagen konnte, was ich habe. Es handelt sich um "Lebershunt". Diese Krankheit sorgt dafür, dass mein Körper sich selber mit Ammoniak vergiftet. Momentan bekomme ich daher jeden Tag mehrere Medikamente und werde auf die bevorstehende Operation aufgepäppelt/vorbereitet. Die aktuellen Kosten belaufen sich bereits im 4-stelligen Bereich und die weiteren Kosten, sprich CT + OP + Nachfolgeuntersuchung/Behandlung & Medikamente, frisst meiner Familie quasi die Haare vom Kopf.

Und jetzt kommst du ins Spiel, wenn du vielleicht einen Taler über hast und meine Familie unterstützen magst, würde es mich freuen, wenn du mir hilfst.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








12 Spenden
€ 290,00
Ziel: € 3.000,00
9%