Hilfe für Mila Organversagen durch Blutarmut

Hilfe für Mila Organversagen durch Blutarmut | Spenden sammeln
 
 

Liebe Spenden-Community,

leider haben wir gestern eine traurige Nachricht erhalten. Mila konnte aus eigenen Kräften weder aufstehen noch gehen und lag regungslos am Boden. Auch essen und trinken wollte die sonst so hungrige Mila nicht. Wir sind direkt in die Notaufnahme. Nachdem wir die kleine Mila zur Ärztin getragen haben, erhielten wir die traurige Diagnose: Blutarmut.

Was ist Blutarmut?

Bei einer Blutarmut kommt es zu einem beschleunigten Abbau roter Blutkörperchen. Leider ist es bei ihr so akut, das sofort behandelt werden muss. Können die Kosten nicht getragen werden, so die Ärztin, führt es zu Organversagen und den Tod. Schon jetzt zeigt es sich, nicht nur körperlich, sondern auch optisch.

Wie gehts weiter?

Mila ist gerade in der Notfallaufnahme und wird stationär behandelt, sie ist ein intensivpflegefall (so die Ärztin). Es gilt nun, so schnell wie möglich, die Ursache für die Blutarmut herauszufinden. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, erhält sie Bluttransfusionen. Hundeblut, das von freiwilligen tapferen Hunden gespendet wird.

Welcher Betrag hilft?

Jeder! Die Ärztin schätzt, dass mindestens 5000 Euro auf uns zu kommen. Das Problem: je länger die Forschung nach der Ursache dauert, desto mehr Kosten fallen an. Die intensive Betreuung, die Bluttransfusionen (ca. 1000 Euro pro Transfusion), die Laboruntersuchung sind jeden Tag starke Kostentreiber.

Zu Mila

Mila haben wir vor 2 Jahren aus Afrika gerettet. Auch hier war sie schon ein Intensivpflegefall, da sie von einem Auto über den Kopf gefahren wurde. Durch klasse Helfer konnte sie vollständig geheilt werden. Leider trifft die kleine Kämpferin nun ein weiteres Schicksal.

Bitte helft uns und der kleinen Mila. Jeder. Spender. Hilft.

Danke dir, falls du bis hier hin gelesen hast. Es wäre wirklich toll, wenn du uns unterstützen kannst!

€ 0 gesammelt
Ziel: € 5.000 • 0 Spenden

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.