Hallo liebe Menschen,
ich bin Peter, hatte vor fast 10 Jahren einige Herzinfarkte und Bypass-OP, vor etwa einem Jahr rief eine aufmerksame Nachbarin wegen mir den Notarzt und ich hatte im Krankenwagen einen weiteren Infarkt. Im darauf folgenden Krankenhausaufenthalt wurde Diabetes Festgestellt.
Da ich wegen der Erkrankungen Erwerbsunfähigs-Rentner bin und meine Rente so gering ist, das ich mit einer Aufstockung des Amtes auf Bürgergeld-Niveau, habe ich jetzt Sorgen.
Treppensteigen fällt mir sehr schwer und habe, dank eines sehr hilfsbereiten Vermieters, eine Wohnung im Erdgeschoss bezogen.
Nun kam vor etwa 5 Wochen eine Katze immer zu mir, und ich konnte nicht widerstehen und kaufte Katzenfutter. Einige Tage später kam sie mit ihren 5 Jungen zu mir. Da sich die Mutter verletzte, fütterte ich alle 6. Mittlerweile ist die Mutter gesund und kommt nur ein- bis zweimal die Woche vorbei, aber die Jungen kommen und fressen mir die Haare von Kopf.
Ich habe es nichts übers Herz gebracht, die süßen, kleinen Dinger zu ignorieren, also bin ich jetzt, da eine der Jungen seit 2 Wochen nicht mehr kommt, Alleinerziehender von 4 Katzenjungen.
Da ich meine wenigen Ersparnisse in den Umzug und die Katzen investiert habe, benötige ich Hilfe.
Mein im nächsten Monat 25 Jahre alter VW Polo muß diesen Monat, 8.24., zum TÜV.
Deshalb auch meine Bitte um Spenden.
Ich benötige finanzielle Hilfe für den TÜV, bzw. Werkstattkosten, wenn mein Auto aber nicht mehr repariert werden kann, brauche ich etwas Geld für ein Ersatzwagen und natürlich auch um die kleinen Katzen zu ernähren.
Da ich etwa 10Km vom nächsten Supermarkt wohne, bin ich aufs Auto angewiesen.
Ich danke ihnen allen, die bis hierher gelesen haben und natürlich bedanke ich mich schon im voraus für jede, auch noch so kleine Spende.
Vielen Dank, auch im Namen der Katzen.