Hilfe für meinen Wallach Schwere Kolik

Hilfe für meinen Wallach Schwere Kolik | Spenden sammeln
 
 

Dringend Hilfe und Unterstützung gesucht!

Leider hatte mein Wallach  vor zwei Wochen eine schwere Kolik.

Diese hat er nur überlebt, weil wir  mitten in der Nacht in die Klinik gefahren sind. Auf dem Weg in die Klinik hat er sich zudem am Bein verletzt, da er versucht hat, die Wände des Pferdeanhänger heraus zu treten. Er hatte Panik und wollte flüchten.

Nun betragen die Tierarztkosten knapp 2800 inklusive der Klinikkosten.. Noch dazu sind die Innenwände unseres Pferdeanhängers kaputt. 

Ich würde mich riesig! über jeden einzelnen Cent freuen und bin unendlich dankbar für jede Hilfe.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 3.500,00
0%