Hilfe für meinen Bruder

Hilfe für meinen Bruder | Spenden sammeln
 
 

Ihr Lieben,

es geht hier um meinen kleinen Bruder.Er ist 34 Jahre alt und heißt Marcellino. Vor 6 Jahren bekam er die Diagnose Leiomysarkom.Ein sehr aggressiver und seltener Krebs. Der Tumor wurde damals erfolgreich entfernt.Doch zum wiederholten Mal ist er rückfällig.Bei einem MRT diesen Jahres war der Tumor sehr groß und wurde in einer 18stündigen OP entfernt.Seitdem ist er leider temporär gelähmt und ihm wurde eine Lungenhälfte komplett entfernt.Seit dem 12.April liegt er nun schon auf der Intensivstation und der Lebensmut schwindet je länger er dort liegt.Zudem auch nich knapp 200 km von uns entfernt.Vor ein paar Wochen hat ihn nun auch seine Frau verlassen und so möchten wir ihn schnellmöglichst nach Hause holen,da wir schon oft die Erfahrung mit ihm gemacht haben,das außerhalb des Krankenhauses sich so manche Blockade gelöst hat und er rasch Fortschritte gezeigt hat.Zum Übergang würde er in eine Pflegestation in der Nähe kommen.

Leider sind unsere finanziellen Reserven als Familie erschöpft.Die viele Aufenthalte in anderen Städten wo er in Kliniken lag,Benzinkosten etc. Meine Eltern und ich wir haben leider nicht mehr das Geld die Wohnung so umzubauen daa er dort einziehen kann.Wiir möchten ihm  natürlich gern ein Zimmer einrichten.Er soll einen schönen Start zuhause haben und einen Ort an dem er sich wohlfühlt und zurückziehen kann.Außerdem würden wir ihm gern den einen oder anderen Wunsch noch erfüllen.Er hat es mehr als verdient nach diesem Leidensweg,der ja noch nicht vorbei ist.

Wenn das Geld zusammenkommen würde,wäre das eine sehr große Hilfe .Er muss so schnell es geht raus aus dem KH und nach Haus zu uns.Je früher desto besser.Wir würden nach diesem harten Jahr gern zuhaus Weihnachten mit ihm feiern.

Ich danke euch fürs Lesen ♥️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.