Hilfe für meinem Sohn | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für meinem Sohn

Hilfe für meinem Sohn

Liebe Spender und Spenderrinen

 

Ich bin alleinerziehende Mama von 3 Kindern leider habe ich keinerlei finanzielle Möglichkeiten um ein Haus zu bauen mit Ihren Spenden helfen Sie uns entweder ein Haus zu bauen oder eines zu kaufen mein Sohn 10 Jahre alt und ist auf einen Rollstuhl angewiesen zusätzlich braucht er sehr viel Ruhe das ist leider in einen Mietshaus nicht möglich zu viele Nachbarn wenn er seine benötigte Ruhe nicht hat geht es ihn schlecht er hat viele Erkrankungen seit seiner Geburt seit 10 Jahren Pflege ich ihn selber ohne Pflegepersonal da ich ihn nicht ständigen Menschen aussetzen möchte da er auch immunschwach ist wir hatten viele sehr viele Tiefs in unserem Leben unser Leben wurde von ständigen Krankenhaus Aufenthalten ständigen Arztbesuchen vielen Operationen begleitet oft wussten die Ärzte nicht ob er jemals wieder aufwachen wird mein Sohn hat gekämpft nach jeder Operation mal länger mal etwas kürzer ich würde meinen Sohn gerne in einer ruhigen Situation sein Leben verbringen lassen ihn ermöglichen dass er in seinem eigenem Umfeld die ständigen Therapien bewerkstelligen kann

Zusätzlich hätte ich letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall der leider operativ koriegiert werden musste und dadurch kann ich den Rollstuhl meines Sohnes nicht immer die Treppen Stufen hochtragen was in einem Mietshaus wo mehrere Parteien wohnen leider nicht anders machbar ist

ich hoffe vom ganzem Herzen dass wir Menschen mit Herz erreichen und diese Menschen uns helfen

Jede Spende hilft uns weiter 

Wir wären allen Spendern von Herzen dankbar



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00