Meine Schwiegereltern haben ihr gesamtes hab und Gut in ihr Haus gesteckt auch um ihrer Tochter und ihrem Ex Schwiegersohn etwas zu ermöglichen. Die 10 Jahre mit in dem Haus gewohnt haben. Vor ca. 4 Jahren ist er mehrmals fremd gegangen und hatte sogar seine eigene Tochter damals 3 Jahre alt sexuell missbraucht das kam erst ans Tageslicht als die kleine Maus erzählt hat was ihr Papa gemacht hat. Naja wie unser Rechtssystem ist hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren eingestellt, mit der Begründung die kleine hätte eine blühende Fantasie.
Die Schwiegereltern haben ca 6 Monate bevor er das erste Mal fremdgegangen ist eine Schenkung der Immobilie an ihn und seine Ex Frau ( meine jetzige Frau) vorgenommen somit hat der ex 1/3 vom Haus meine Frau 1/3 und die Schwiegereltern 1/3 vom Haus.
Nun möchte er die gesamte Immobilie versteigern lassen. Dem Antrag wurde stattgegeben. Das heißt auf Deutsch die Kids und alle verlieren ihr Zuhause. Die Kinder sind beide hier aufgewachsen. Der große hat eine 80% Behinderung ( Asperger Autismus) er ist jetzt 14 Jahre alt. Die kleine Maus ist jetzt 7 Jahre.
Wir haben ihm angeboten ihn auszuzahlen dies möchte er nicht da ihm mehr wie 15.000 Euro nicht zustehen. Ich muss dazu sagen er hat jetzt knapp 14.000 Euro Unterhaltsschulden nur was seine Tochter betrifft . Wir kämpfen jetzt seit 4 Jahren mit Jugendamt und allem aber keiner sieht die Wahrheit und die Spielchen die er spielt . Da auf dem Haus noch 220.000 Euro Schulden sind bekommen wir bei der Bank nichts um die Immobilie zurück zu steigern. Wir haben alles mögliche versucht. Mein Schwiegervater hat angedroht wenn das Haus versteigert wird dann müssen wir ihn liegend raus tragen . Wir sind fertig mit den Nerven.
Vielleicht bekommen wir auf diese Art hier Hilfe unser Zuhause zu behalten.
Bitte bitte bitte. Helft uns das ist der letzte weg.
LG