Leider hat das Hochwasser auch bei meiner lieben Kollegin und Freundin zugeschlagen.
Sie war so voller Vorfreude auf Ihr Baby, gerade komplett eingerichtet und dann kam das Unwetter , obwohl wir eigentlich in Sicherheit wohnen, schlug dass Schicksal zu und innerhalb von 5 Minuten nahm das Unheil seinen Lauf.
Das Wasser stieg aus der Toilette und sorgte dafür das die Wohnung innerhalb kürzester Zeit unbewohnbar wurde , die Möbel samt des Kinderzimmers nur noch auf den Müll können und Sie , dass zu Hause welches Sie sich für sich und die kleine hergerichtet hat , verlassen musste.
Nun sorgen auch noch Probleme mit dem Vermieter für Unruhe, da dieser ohne selbst zu helfen von Ihr verlangt, dass die Wohnung samt Boden und Möbel, bis Freitag leer geräumt sein soll , da ein Container geliefert wird.
Nicht nur das Sie keine Wohnung mehr hat, dass Baby in 4 Wochen kommt jetzt auch noch das.
Vor dem Wasser hat Sie sich so auf das Baby gefreut , hatte ihre Wohnung gerade fertig und war so voller Freude, dass was jetzt bleibt sind Albträume, viele Tränen und viel Angst wie es weitergeht.
Eine Wohnung wäre durch Hilfe wohl gefunden jedoch wird hier ein Abschlag in Höhe von 2500 Euro benötigt.
Daher bitte ich hier um Hilfe, wenn wir alle nur einen kleinen Teil dazu geben, können wir dazu beitragen, dass die Zukunft der beiden gesichert ist.
Da diese Seite schon sehr oft zu Erfolg geführt hat , rufe ich diese Aktion ins Leben in der Hoffnung, Sie wieder lachen zu sehen.