Hilfe für meine Katzen | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für meine Katzen

Beide sind an FORL erkrankt. Mein einer Kater folglich mit Diabetes und Herzerkrankung

Hallo, 

meine beiden Tierschutz - Kater Chico und Raul mussten operiert werden. Beide litten unter FORL (eine furchtbar schmerzhafte Zahnerkrankung). Da diese so schmerzhaft ist, musste ich mich schnell für eine OP entscheiden. Chico leidet wahrscheinlich aufgrund der Zahngeschichte unter Diabetes und Herzproblemen. Er muss also diabetikergeeignetes Futter bekommen, 2 mal am Tag gemessen und gespritzt werden, sowie abends Tabletten für sein Herz bekommen. Das geht natürlich noch zusätzlich ins Geld. Da wir vor einem halben Jahr Eltern von Kind Nr.2 geworden sind, ist soviel Geld einfach grad nicht da. Ich freue mich daher über jeden der uns unterstützen mag und kann! 

Seit der OP geht es Chico wieder sehr gut. Zuvor hat man ihm die Schmerzen und die unbehandelte Diabetes zuletzt angesehen. Leider hat es 2 Tierärzte benötigt um festzustellen was ihm genau fehlt und woher die Diabetes stammt, so dass die Kosten einfach in die Höhe geschossen sind. 

Sein positives Verhalten (er ist wieder ganz der Alte) hat mir jedoch gezeigt, dass es der absolut richtige Schritt war. 

da beide erst 7 und 9 Jahre alt sind können sie nun auch ohne Bzw 4 Zähnen noch ein paar sehr schöne Jahre bei uns haben. 

 

Update 26.08.2019: 

Mein Sammy hat die Tage einen Zahn verloren und mich endlich mal in sein Maul gucken lassen. Hinten die Zähne sehen furchtbar aus. Er muss also auch in den OP. Da alle Reserven und mehr verbraucht sind, sind wir mehr denn je auf eine Spende angewiesen. Ohne die kann ich ihn einfach nicht operieren lassen. Bitte spendet! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.