Hilfe für meine Frau und Mutter | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für meine Frau und Mutter


Moin moin  mein Name ist Peter Reichert ich bin 53 Jahre alt habe vor 3 jahren eine schwere Herz Op gehabt was nur maximal 1 bis 2 % überleben leider weis ich von vor der Op nichts mehr .

ich sitze im Rollstuhl und kann mich leider nicht so bewegen wie ich es gerne möchte ich würde gerne wieder am normalen Leben teil haben geht aber nicht da ich eine 24 stunden Pflege bin .

wir sind früher gerne gewandert Geht nicht da meine Frau nur einen kleinen PKW hat wo ich mit den rollstuhl nicht rein passe .Wir benötigen einen 9 Sitzer da mit ich auch anden Familienaionen wieder teil haben kann .

Meine Frau weis von dieser Action nichts ich wollte sie damit überaschen weil sie 24 Stunden rund um die uhr für mich da ist .

dazu gesagt wir haben noch eine Tochter mit Vokaler Epilepsie die muss auch noch verflegt werden .

wir brauchen keinen neuen wagen es kann auch ein gebrauchter sein mit Beulen das würde meine Frau nicht jucken .

Ein behindertengerechtes Auto würde ca 9.000 bis 10.000 Euro kosten und ich wäre dankbar wenn mann uns da helfen kann da die Großen Hilfeorgansitionen da nicht helfen können 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.