Hilfe für Meine 7 Jahrige Patin kind sein Vater | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Meine 7 Jahrige Patin kind sein Vater


Ich bitte eure hilfe , jede beitrag hilft . Von mein Patin kind 7 Jahre alt ist und seine Papa über 6 Monate nicht gesehen und ich bitte euere hilfe.   Der Vater 42 Jahre alt wo er paar Monat  alt gewesen bösartige Augentumoren  fest gestellt worden .Das Augenlicht des betroffenen Auges würde somit entfernt ( die beide Auge )  . Am Oktober 2020 bekamm er der diagnose Blasenkrebs (Harnblasenkarzinom) am December 2020 haben der Tumor entfernt ist der Blasenkrebs tiefer in die Wand eingewachsen müssen Blasenentfernung Januar 2021 (Zystektomie)durch führen und küstliche Blase einsetzen ! Nach 12 stunde op geht es ihm entsprechend gut . Die tage drauf würde Covit19 positiv getestet , durch die schwere Operetion haben ihm von 31.01.2021 bis ende Mai küstliche Koma gesetzt ! Er war auch Herz Lungen Maschiene über eine Monat ! Anfang Juni Sagt der Krankenhaus das er wärend die Koma schlaganfall bekommen Rechte gehirnhefte betrofen . Inerhalb der kurze zeit kam er zu Reha einige masend geht es im gut , dann kommt wieder die nächste schlag er hat darmverschluß müssen übernacht Notoperieren ! Operation so wie gut verlaufen . Er geht wieder zur Reha für Blinde geeignet ! Aber wenn er nachause gehen darf ,Leider ist der haus nicht für behindert gerecht  eingerichtet und ich möchte die familie unterstützen und und euere hilfe bitten jede beitrag hilft die Kleine Familie  ! Ich bedanke mich herzen jetzt schon vorraus ! 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 10.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.