Hilfe für mein krankes Pony | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für mein krankes Pony

Ich freue mich über jede Hilfe, meinem Pony die lebensrettende Behandlung zu ermöglichen

Unsere Talfahrt begann vor 6 Monaten, als mein Pony Abrakadabra eine Zahn OP bekam. Es lag zu viel im Argen und somit sind bei der Operation viele schwerwiegende Komplikationen aufgetreten, an denen Abra fast ihr Leben verloren hat. Seit diesem Tag steht sie in der Pferdeklinik und es geht bergauf, jedoch braucht es sehr sehr viel Zeit da es ein langer Heilungsprozess ist. Mittlerweile habe ich als junge Studentin einen Schuldenberg von 15.000 Euro und meine finanziellen Kapazitäten sind eigentlich schon lange erschöpft. Es ist soweit, dass ich mich zwischen ihrer weiteren (notwendigen) Behandlung und den immer weiter steigenden Schulden entscheiden muss, die ich nicht tragen kann. Ich würde mich über Unterstützung freuen, jede kleine Summe kann etwas bewirken🙏 Abra ist kein wertvolles Sportpony, und sicherlich auch nicht mehr die jüngste. Trotzdem ist sie für mich die schönste Begegnung, die ich je hatte. Es ist nicht fair, dass Geld eine solche Macht über Leben und Tod haben kann...

Alternativ hier auch der Link für mein Paypal Konto 🙏❤️

https://www.paypal.me/ponyabra



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

8 Spenden
€ 90,00
Ziel: € 15.000,00
0%