Hilfe für Mama mit zwei Kindern n.Schicksalschlag

Hilfe für Mama mit zwei Kindern n.Schicksalschlag | Spenden sammeln
 
 

In der Nacht vom 6.12 auf den 7.12. ist der liebevolle Familienpapa Joachim von zwei kleinen Kindern plötzlich verstorben.Als seine langjährige Lebenspartnerin Jana vom Nachdienst kam,hat Sie Joachim verstorben vorgefunden.Es sollte auch ein traumatischer Morgen für die kleinen Kinder werden ,die leider mit anwesend waren.
Die kleine Familie lebt in einem alten Haus was noch längst nicht abbezahlt ist und was vor allem sehr Renovierungsbedürftig ist.Dies ist kaum zu stemmen für die zukünftig allein erziehende Mama.Auch die Tatsache das beide noch nicht verheiratet waren ,macht es nicht leichter.So wie es zur Zeit aussieht ,muss die kleine Familie das Haus verlassen.Wie so oft im Leben,denkt man an solche Schicksalsschläge nicht und sichert sich auch nicht ab.
Um Tim und Sophie mit Ihrer Mama zu unterstützen in dieser schweren Zeit ,bitte ich um kleine Hilfen um auch die laufenden Kosten und leider auch die noch zu kommenden Kosten etwas zu stemmen.
Die Mama war immer mit vollem Herzen Krankenschwester und hat in Schichten gearbeitet , was jetzt auch schwierig wird.

 

Vielen Dank im Voraus.

Katja Wittke
02-01-2024

Ich möchte mich bei allen Spendern bedanken für die große Anteilnahme und es ist schon viel viel Geld zusammen gekommen ,was Jana und den Kindern sehr sehr hilft.Ein großes Dankeschön an Euch für alles!


196 Spenden
€ 7.440,00
Ziel: € 15.000,00
49% / Noch 31 tagen