Hilfe für Mama mit 2 Kindern | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Mama mit 2 Kindern

Hilfe für Mutter mit 2 Kindern

Hallo ihr lieben Menschen da draußen

Es fällt mir nicht so leicht meine Geschichte zu erzählen und andere um Hilfe zu bitten aber ich habe zwei wundervolle Kinder die es verdient haben das ich alles Versuche.

Also erstmal zu uns: ich bin 33 Jahre jung und alleinerziehende Mama von 2 wundervollen söhnen. Der große Joel ist 9 und geht in die Grundschule. Er hat ADHS und leider haben wir viel häusliche Gewalt erfahren müssen. Joel muss 1 Mal die Woche zur Logopädie und 1 Mal die Woche zur Traumabewältigung. 

Der kleine Luca wird 3 und besucht bald den Kindergarten. Leider hat auch Luca einiges mitbekommen und Luca besucht 1 Mal die Woche die Ergotherapie. 

Wir haben es geschafft uns soweit wie es geht wieder auf zu rappeln. Wir haben eine neue Wohnung und bekommen Unterstüzung durch einen Therapeuten . 

Alles was uns jetzt noch fehlt oder besser gesagt mir fehlt wäre ein Führerschein und ein Auto um endlich wieder arbeiten zu gehen aber auch um für meine Kinder mobil zu sein. Zu den Therapien gehen wir entweder zu Fuß oder müssen mit Taxi fahren . Es ist schwer alles einzuhalten wenn man nicht mobil ist . Leider haben wir so keinen der uns helfen kann und auch darlehns Anträge bei der Stadt wurden immer wieder abgelehnt. 

Wir würden uns wirklich über jede Hilfe freuen . Egal wie hoch sie ist . Unser Wunsch ist es endlich zur Ruhe zu kommen und unabhängig zu sein .

Wir bedanken uns bei jedem der unsere Geschichte liest und wünschen ihnen alles Liebe und gute 

Viele liebe Grüße Jessica , Joel und Luca feikes 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 3.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.