Hilfe für Luna | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für Luna

Luna benötigt eine Operation

Hallo, mein Name ist Luna ❤️
Ich bin ein deutscher Schäferhund und bin 9 Jahre alt. Ich wurde damals in einer sehr kleinen herzlichen Familie aufgenommen und bin dafür dankbar bis an mein Lebensende! Aber ich bin noch ganz und gar nicht bereit lebwohl zu sagen!  Ich finde da geht noch was! Ich möchte meine Familie noch nicht verlassen. Wir hatten es leider nie ganz einfach und wir haben schon viele Steine die uns im Weg lagen, mit bravur weggeräumt. Nun habe ich leider einen Tumor bekommen, aber keine Sorge er ist bis jetzt noch gutartig und man kann ihm den Kampf ansagen! Doch wie wir alle wissen, ist eine Operation für so große Hunde wie mich, nicht ganz günstig... und das kann für eine alleinerziehende Mama mit 2 Kindern und mir... schnell zu einem Problem werden. Die Operation um mein Leben zu retten kostet uns um die 2500 Euro und da kommt ihr jetzt ins Spiel, da die OP so schnell wie möglich statt finden muss, brauchen wir eure Hilfe! Ich will meiner Famlie noch weiterhin so viel Liebe schenken. Ich wäre für jeden Cent den wir hier zusammen sammeln so unendlich dankbar ! We are only Strong together ! In Liebe eure Luna 🌓 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

29 Spenden
€ 805,00
Ziel: € 2.500,00
32%

Diese Aktion ist beendet.