Hilfe für Lou

Hilfe für Lou | Spenden sammeln
 
 

Hallo Zusammen,

meine kleine Nichte, Lou, ist jetzt 2 Jahre alt und wurde überraschend mit Leukämie diagnostiziert. Dass es unserer Familie den Boden unter den Füßen wegzieht, brauch ich hier wahrscheinlich nicht erwähnen.

Es gibt Fragen über Fragen und natürlich eine ganz große Ungewissheit, viele Ängste und unter anderem natürlich auch große Existenzangst. Lou ist ein typisches Papa Mädchen und möchte am liebsten 24/7 an seiner Seite sein. So kommt es auch, dass er sich von der Arbeit hat freistellen lassen um bei ihr in der Klinik zu sein. Das heißt sein Einkommen fällt weg.

Ich bitte euch uns zu helfen und zu Spenden sodass sich die Familie über das Finanzielle keine Sorgen machen muss. Lou hat noch zwei größere Geschwister um die sich Lou's Mama 24/7 kümmert.

Wir sind um jede Spende dankbar und wünschen euch viel Gesundheit.

 

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle!

 

Lou's Tante Cindy

 

 

Cindy Abrell
21-11-2023

Hallo Zusammen,

 

erstmal : wir sind völlig aus dem Häuschen wie viele Spenden zusammen gekommen sind. Nie hätte ich gedacht, dass wir so eine Unterstützung erfahren . Vielen vielen Dank an alle ❤️

 

Heute möchte ich euch ein kleines Update geben: 

 

leider geht es Lou derzeit sehr sehr schlecht. Sie hat schlimme Schmerzen und kann nicht viel mehr als liegen. Ihre Eltern und Geschwister würden sie gerne umarmen und kuscheln aber jede Berührung tut ihr unendlich weh und deshalb sind schon so kleine liebevolle Gesten nicht möglich :( 

durch das Kortison ist sie total aufgeschwemmt und hat immer Hunger, kriegt aber kaum etwas runter, da die Schleimhäute durch die Chemo so angeschlagen sind.

Derzeit ist sie wieder in der Klinik, da es ihr so schlecht geht und wartet auf eine Bluttransfusion. Leider muss sich ihr Zustand erstmal etwas verbessern bis sie Blut bekommen kann.

Wenn sie die Klinik verlassen darf, muss sie wieder mit ihrem Papa in Isolation ins Elternhaus in der Nähe vom KH. Ehrlich Hut ab an ihrem Papa 24/7 mit der kleinen Maus alleine zu verbringen 🙈 meine Schwester versucht so oft es geht vor Ort zu sein und natürlich aber auch trotzdem für die großen Kinder anwesend zu sein.

Leider kann ich gerade nichts positives berichten. Wir hoffen dass es bald endlich mal bergauf geht und Mann mal kurz etwas aufatmen kann.

Ich melde mich bald wieder mit hoffentlich guten Neuigkeiten.

Cindy  


Cindy Abrell
28-04-2023

Hallo Zusammen,

erst einmal ein RIESEN großes Dankeschön an euch alle! Wie irre seid ihr ?! Wahnsinn, was in so kurzer Zeit zusammen gekommen ist.
Danke auch für all die schönen Nachrichten dazu. Sie bestärken und geben Kraft !

Ich wollte euch kurz auf den neusten Stand bringen.

Mittwoch morgen bekam die kleine Lou ihre erste Chemo. Abends konnten wir kurz mit ihr Facetimen und haben auch ein kleines Lächeln bekommen :) Die Chemo scheint gut anzuschlagen, sie kommt jedenfalls mehr zu Kräften und das ist sehr schön mit anzusehe.

Donnerstag Mittag wurde sie dann Operiert. Ihr wurde ein Port eingesetzt, damit die Medikamenten zufuhr und Blutabnahmen darüber laufen kann. Dann muss man nicht jedesmal eine neue Nadel setzen und die ohnehin schon gestresste kleine Maus noch mehr ärgern. Auch diese OP ist sehr gut verlaufen und nach 1 1/2 Stunden konnte ihr Papa sie in Empfang nehmen und für sie da sein, während sie langsam wieder zu sich kam.

Heute habe ich noch nicht viel gehört aber halte euch auf dem Laufenden!

Ganz viele Grüße,
Cindy


697 Spenden
€ 21.825,00
Ziel: € 70.000,00
31% / Noch 142 tagen