Hilfe für Kriegsflüchtlinge

Hilfe für Kriegsflüchtlinge | Spenden sammeln
 
 

Hallo an alle! Ich bin gebürtige Ukrainerin, bin schon einige Zeit in Deutschland , aber in der Ukraine ist meine ganze Familie geblieben. Viele Menschen brauchen in diese Zeit Hilfe und ich möchte der Leute in 2 Sprachen helfen. Ich habe Beratung und Hypnose gelernt und jetzt möchte ich meine Fähigkeiten verbessern um schnell und besser anderen beim Stress und Depressionen usw. zu helfen. Kriegsflüchtlinge erwarten psychologische Hilfe. Es gibt eine Möglichkeit sehr schnell wirkende Methode zu erlenen. Aber dafür fehlt mir, leider, Geld . Vielleicht, kann mir jemand helfen... Mit freundlichen Grüßen 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 6.000,00
0%