Hilfe für kleine Familie Dringende Auto Reparatur | Spenden sammeln
 
 

Hilfe für kleine Familie Dringende Auto Reparatur

Unser Familienauto braucht dringend einen neuen Zahnriemen.

Hallo liebe Helfer mit Herz!

Herzlich Willkommen zu dieser Sammelaktion!

 

Unser Familienauto braucht dringend einen neuen Zahnriemen.

Bei uns kam es durch monatelange, immer noch anhaltende Kurzarbeit zu erheblichen finanziellen Einbußen.

Auch der Kindergeburtstag unseres 5 Jahre alten Sohnes fiel dieses Jahr deshalb schon klein aus.

Außerdem wurde in den letzten Monaten auch nur das nötigste angeschafft, da es für mehr nicht reichte.

Unser Auto musste dieses Jahr schon einmal unverhofft in die Werkstatt, was uns zusätzlich ein tiefes Loch in unsere Kasse gerissen hat.

Nun ist leider der Zeitpunkt gekommen, an dem der Zahnriemen gewechselt werden muss. Wir wissen nicht, wie wir das jetzt auch noch stemmen sollen. Ich bin auf das Fahrzeug angewiesen, da ich damit täglich zur Arbeit fahren muss und habe mittlerweile schon Angst damit zu fahren, da ich nicht weiß, wie lange er noch hält. Ein Motorschaden wäre fatal, denn ein neues Auto können wir uns erst Recht nicht leisten.

Deshalb starte ich diese Sammelaktion und hoffe somit ein paar nette Leute zu erreichen, die uns dabei unterstützen, diese finanzielle Hürde zu meistern.

Vielen Dank schon mal an alle!

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 11,00
Ziel: € 650,00
1%